Final Destination 5 3D

Verfasst am 20. Jan 2011

Es gibt bereits einige Teile von Final Destination, um genauer zu sein gibt es schon deren Vier. Doch jetzt kommt der fünfte Teil in die deutschen Kinos. Der vierte Teil weckt zwar schlechte Erinnerungen in unseren Köpfen, doch der fünfte Teil sollte wieder ein Kracher werden. Sollte dies nicht so geschehen, dann wird es das wohl mit Final Destination gewesen sein. in Amerika gibt es bereits einen namen für den fünften Teil: 5inal Destination. Der deutsche Titel steht allerdings noch nicht fest. Ab dem 26. August 2011 wird Final Destination 5 in den amerikanischen Kinos erscheinen. Regie führen wird Steven Quale. Der deutsche STarttermin steht noch nicht fest, wir werden euch aber sofort informieren, sobald der Termin feststeht


Schreibe einen Kommentar